Ga naar inhoud

Labrador retriever

Posted on Januar 23rd, 2017

Ein Labrador Retriever ist ein super freundlicher Hund, ein jedermanns Freund, der immer gerne spielt

Vorhandene Labrador Retriever Welpen
Mails unserer Kunden mit unseren Labrador Retriever
Bilder & Filme unserer vorherigen Würfe
Zubehör für Ihr Labrador retriever
Labrador retriever

 

Labrador retriever Information

Alternative Namen:

Labor

Herkunftsland:

Neufundland (Kanada)

Geschichte:

Geboren als Jäger und Wasser-Apportierhund, wurde das Labrador von Saint John’s Newfoundlands und anderen Kanonenhunden im frühen neunzehnten Jahrhundert entwickelt. Es war eine deutliche Rasse von der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts. Der Labrador retriever ist der populärste Begleiterhund in den USA und wird noch für die Jagd, sowie eine Anzahl von anderen Jobs, einschließlich Such- und Rettungs-, Abfragungs- und Servicearbeit verwendet.

Physische Beschreibung:

Dies ist ein mittelgroßer, muskulöser Hund. Es hat einen breiten Kopf mit einem schwarzen oder braunen oder haselnussbrauen Augen; Und kurze, dreieckige Tropfenohren. Der Otterschwanz ist lang und dick. Die Doppelschicht hat eine kurze, dichte Unterwolle und kurze, gerade, wasserabweisende Außenbeschichtung in schwarz, gelb oder Schokolade. Es kann ein weißer Fleck auf der Brust sein.

Höhe:

21,5 bis 24,5 Zoll

Gewicht:

55 bis 80 Pfund

Temperament:

Die Labrador Retriever ist begeistert, sozial und biddable. Es ist sogar temperiert und freundlich mit fast allen, einschließlich Kinder und andere Hunde. Es liebt das Wasser und trägt Gegenstände in seinem Mund.

Aktivitätslevel:

Hoch

Bester Inhaber:

Es tut gut mit einer aktiven Familie in einer ländlichen oder suburbanen Umwelt, sondern kann an das Leben der Stadt mit ausreichender Bewegung anzupassen.

Besondere Bedürfnisse:

Übung, Training.



Hunderassen

Schlagwörter: